10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von ak am 01.10.2017, 14:05 Uhrzurück

Re: im Kontext ist die Verfehlung aber kein Einzelfall ...

Ich finde sowas abartig. Ich kenne durch meinen Kinder viele Kinder,auch Jungen. Da ist nicht ein so abartiges Schwein dazwischen.

Meine Güte... jetzt mach aber mal so langsam einen Punkt.

Nicht jeder 10-13jährige wird pervers, nur weil es ein Streich war. Die haben sich nichts dabei gedacht.
Vor allen Dingen ... Jungen sind in ihrer Entwicklung weiter zurück als Madels.

Nochmals zur Verdeutlichung : Natürlich ist das nicht o.k. Und ich find das überhaupt nicht toll. Und der Rüffel ( wenn es mein mitmachender Sohn gewesen wäre ) der hätte sich gewaschen.

Und : Die Kids werden ihre Lektion hoffentlich gerlernt haben, und sich bei dem betreffenden Kind entschuldigt haben. Am besten persönlich und per Brief. Sozusagen als Topping noch obendrauf.

Aber jedes Kind als perverses Schwein zu bezeichnen.... das ist auch keine gute Denke..
Und ich wette... Deine Kinder haben auch schon einmal Mist fabriziert, über den sie sich vorher keine Gedanken gemacht haben.
Kommt es nicht raus- Glück gehabt
Kommt es raus- Pech fürs Kind- aber ist es deshalb gleich für sein ganzes Leben deshalb unten durch...

Und wir sprechen hier immer noch von Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind.

Punkt...

Und : Das andere Kind tut mir natürlich wirklich Leid. So etwas gehört sich einfach nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...