10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.10.2017, 13:39 Uhr

im Kontext ist die Verfehlung aber kein Einzelfall ...

... die Jungen zielen genau auf das Schamgefühl der Opfer. Im wehrlosen und hilflosen Zustand.

Decke wegziehen - ok, aber die Hose runter ziehen und die Türen in der Dusche öffnen sind gezielte Provokationen und ich finde, ganz weit von unüberdachten Handlungen entfernt.

Das Kind ist im Bett wehrlos, in der Dusvhe hilflos. Ich finde, dass geht definitiv zu weit.

Im Übrigen gab es bei unserer Klassenfahrt einen 2-stündigen Elternabend. Da gab es klare Ansagen. Kein einziges Kind, von 60 Schülern, benahm sich daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.