10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von LaLeMe am 30.09.2017, 22:17 Uhrzurück

Re: Liebe kati1976

Wahre Sportler machen Sowas nicht sind das keine Kinder oder was. Die Jungs sind 14 Jahre und haben keine bösen Absichten gehabt. Lieber machen sie so streiche als sitzen sie und rauchen oder trinken , davon gibt es in dem alter auch genug.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Neues Fahrrad lieber gebraucht oder Neu? Eure Erfahrung?

Hallo Ihr habt das ja schon hinter euch daher meine Frage: Lohnt es sich überhaupt ein Fahrrad 20-24 Zoll für 8 Jährigen neu zu kaufen? Oder auf jedenfall neu weil.. ? Bin mir noch unschlüssig. Für Erfahrungen und Meinungen wär ich ...

Gingi81   06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

Gymnasium 6.Klasse Schwierigkeiten. zurück in die 5. oder lieber Realschule

hallo, ich will nicht , daß jemand die entscheidung von euch trifft. suche nur erfahrungen. unser problem: meine tochter ist ende august geboren. und dann eben anfang 6 eingeschult worden. sie ist in ihrer klasse schon immer die kleinste zierlichste gewesen. jetzt in der 6. ...

alexa24   16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

Film "Noah" (FSK 12) - wirklich für 12 jährige? Oder doch lieber erst ab 14?

Hallo miteinander, mir ist schon klar, dass 12jährige den Film lt. FSK alleine ansehen können. Ich frage mich allerdings: Wie düster ist der Film wirklich? Wie grausam sind die Menschen untereinander? Wie nachvollziehbar ist der innere Kampf Noahs? Vielen ...

Sodapop   04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

erste liebe :0)

wie schauts bei euren kids aus? mit 13? mein sohn ist eigentlich eher der ruhige stubenhocker... seit ein paar monaten nicht mehr so viel. zumal er eine freundin hat..die anna.. nuja da war ausser bussi ( seine schwester petzte*gg*) nichts. und ich denke auch das er noch net ...

nutellababe28   19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

Liebesbrief

Mein Sohn(12) hat seid gestern eine Freundin. Er hat das atypische Autismus und es ist nicht gerade einfach für Ihn auf Menschen zu zugehen. Bin ganz stolz auf Ihn. Nun fragte er mich heute Morgen, ob ich Ihm helfen könnte einen Liebesbrief zu schreiben. War ganz komisch ...

Wilde Hexe   07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

Latein und das liebe Kind

Meine Tochter hat nun das 2. Jahr Latein - und es läuft bescheiden. Grammatik ist eh nicht so ihre Stärke. Nun hat sie wieder eine 5 mit heimgebracht, berechtigterweise - ihre Übersetzung war furchtbar. Ich hoffe, daß das nun der Aufrüttler ist, vielleicht doch mal auf Mama ...

chartinael   20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

2.Fremdsprache Realschule oder lieber nicht? Was ist später???

Hallo, über die Probleme, die ich derzeit mit meinem Sohn habe, habe ich ja im unteren Thread geschrieben. Er ist ja nun in der 6. Kl. Förderstufe, kommt jetzt in die 7. Realschule im Sommer und da stellt sich die Frage nach der 2. Fremdsprache. Zur Diskussion steht ...

munzette   01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

Hallo ihr Lieben

ich brauche mal eure Hilfe. Die "Kinder" (noch 6. Klasse) wollen für ihre Klassenlehrerin als Dankeschön für das schöne Schuljahr eine Art Urlaubskiste machen, mit Sonnenmilch, Wasserball, Entspannungstee und was noch??????? Ihr habt doch immer tolle Ideen. Ich danke ...

Hoffy   10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

Mein eigenes Liebesleben

überlebe ich ja nun seit ca 30 Jahren Aber dass mein großes Kind sich nun auch schon mit all den Wirren herumschlagen muss... Ich fühle so mit und frage mich, wie so ein zartes Menschenwesen das überstehen kann (viel schlimmer als bei mir selber - dass ICH alles überstehe, ...

Fredda   06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
 

Mal ein Zitat von unten hochhol - lieber ein schlechtes Abi als gar keins-

Gestern galt es eine Entscheidung zwischen zwei Kollegen zu treffen für eine Stelle in einem Tochterunternehmen in USA. Beide Mitte 20, Kandidat 1 RS-Abschluss, Lehre, Fachschule, jetzt während der Arbeit noch Fernstudium. 2. Kandidat mäßiges Abi, Studium, ...

Idamama   24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liebe
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...