10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von blume 33 am 28.09.2017, 17:44 Uhrzurück

Bei Übernachtungen etwas Planen oder alles wie immer?

Hallo und guten Tag euch.

Meine Frage ist wenn ihr Übernachtungsbesuch habt macht ihr dann etwas besonderes also fahrt ihr weg, plant etwas oder lasst ihr alles so wie immer?

Mein Sohn (10) hat vorraussichtlich am WE besuch von seinem besten Freund (11) und was die vorhaben ist Fußballspielen und bisschen Playstation spielen. Ansonsten geht meiner gerne rauß und spielt am tag gerne draußen. Früher schon war meiner lieber draußen. Früher hatte meiner seltener Besuch aber wenn war bei uns nie etwas geplant oder das wir extra deshalb weggefahren sind.

Ich wollte das nur mal so von euch wissen wie ihr das macht. Meiner sagte schon das er und sein Freund gerne wieder Fußball-spielen gehen wollen. Ich wohne nun alleine mit meinem und klappt bis jetzt recht ordentlich. Klar das meiner nun auch mehr schlafbesuch haben wird/mag soll er ja auch gerne. Bis jetzt klappte das immer gut ohne extra etwas zu planen.

Und meiner hat ein Bett im Kinderzimmer kein Sofa oder so können die 2 sich das auch mal Teilen? Worher die beiden fragen lieber oder einfach 2 Decken hinlegen?

Vielen Dank
Blume 33

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...