10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 04.10.2017, 12:40 Uhr

@Saarlandmami2

Ist wahrscheinlich auch sehr vernünftigt von Dir.

Ich bekomme gerade einen Anfall.

Dabei habe ich mehrfach geschrieben, dass ich die Verhaltensweise überhaupt nicht o.k. finde. Und eine Lapalie ist das bestimmt auch nicht. Und... der Junge tut mir sehr leid.... aber ich wiederhole mich nur. Und verstanden werde ich trotzdem nicht.

Aber .... wir lassen es jetzt gut sein.

Manche wollen es einfach nicht verstehen. Und ich wahrscheinlich schon gar nicht.

Da muss erst die schlaue Kati kommen, und mich aufklären... will ich aber nicht mehr. Ich weiß, Kati, diese Aussage ist überhaupt nicht mehr sachlich.
Aber wer Deine Denke bezügl. der perversen Kinder gut findet, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.