10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 06.05.2011, 22:14 Uhr

Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

...

also irgendwie haben meine Antennen doch gestimmt daß es beim Großen gerade ziemlich abgeht in Punkto Veränderungen !

et voila:

vorhin beim Gute-Nacht-Sagen ist es raus ...

"Mama und was ich Dir noch sagen wollte ich bin jetzt mit M. zusammen!".

OK, mein Baby hat also eine Freundin !
Uffffffffff.
Mit knapp 13.
Schluck.

Fast hätt ich gesagt, daß es doch sicher nichts Ernstes sei *gg, aber ich hab Dank komplett-Schock einfach was in Richtung daß ich es aber nett finde, daß er das so offen sagt gestottert.

Dann hab ich nochwas von wegen daß ich ihm jetzt jetzt sicher nichts von Verhütung sagen muß gelabert und ihm was von einfach-eine-nette-Zeit-miteinanderhaben vorgeschwafelt.

Er hat mich die ganze Zeit nur so seelig angegrinst und ich hätt ihm dann fast und-ein-schönes-Leben-noch gewünscht ...

OMG !

 
4 Antworten:

Re: Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

Antwort von Riedteufel am 06.05.2011, 22:19 Uhr

Mein Großer hatte heute auch Damenbesuch - ihm war es aber eher peinlich.
Und ganz schlimm noch, sein Kumpel hat ihr Fahrrad vor dem Haus gesehen und ihn aufgezogen.
Nächstes Jahr sieht das bestimmt anders aus - aber ich find es toll dass die uns (noch) alles erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süß

Antwort von like am 06.05.2011, 22:49 Uhr

es ist eine spannende Zeit - nicht nur für die Kids.
Musste echt lachen bei deinem Posting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süß

Antwort von Thora am 07.05.2011, 8:00 Uhr

Bei uns rufen neuerdings ständig irgendwelche Mädels an und ne Freundin hat er (fast 13)auch schon...

Vor 2 Tagen brachte ich ihm seine Wäsche ins Zimmer und da sagte er am Telefon zu seiner Freundin:,,Schatz,ich habe dich doch auch lieb``

Ich bin ohne irgendetwas zu sagen raus aus dem Zimmer.Aber ein komisches Gefühl ist es schon...
Ich glaube wir müssen uns damit abfinden(leider)..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

Antwort von Mauschel am 07.05.2011, 12:54 Uhr

mein 12,5 jähriger ist seit 4 monaten mit seiner Freundin zusammen. Ich dachte auch ist ja nur so ne Kinderliebelei bis er mir sagte sie küssen sich da war mir dann klar das er nicht mehr mein kleines "baby" ist

Auf die Idee mit Verhütung wäre ich nie gekommen, ich denke und hoffe das da noch VIEL Zeit ins Land geht, aber manchmal denk ich auch das die Mäuse einfach schon viel aufgeklärter sind als wir damals und auch genau wissen was sie tun (hoffe ich zumindest).

Ich bin nur froh das ich ein super offenes Verhältnis zu meinen Söhnen hab und sie mir immer alles erzählen.. wo ich dann manchmal sagen muss "stopp" so ins Detail will ich es gar nicht wissen

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.