Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 25.05.2016, 23:10 Uhr

Tochter will nach Berlin od. München

Du meine Eltern waren doch gar nicht an Ort und Stelle, die mußten arbeiten. Ich hatte ein Zimmer ( über 30 Jahres altes Bett mit uralter Matratze , einen alten Schrank einen klapprigen alten Stuhl und einen verbeulten Bistrotisch) und eine Toilette mit Waschbecken. Keine Kochgelegenheit , keine Dusche, keine Waschmaschine, kein Telephon... in den ersten 3 Monaten. Dann fand ich ein anderes Zimmer , mit Dusche und Herd. alles in allem 16m2. Wäsche konnte ich dann im Betrieb waschen. Und dort konnte ich ein Telephon anmelden.
Mit Elternhilfe wäre es besser gewesen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.