Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 24.05.2016, 17:08 Uhr

Tochter will nach Berlin od. München

Dass deine Tochter in München, oder Berlin ein Studium oder eine Ausbildung beginnen möchte, halte ich nicht für ungewöhnlich. Es ist doch normal, dass der Studienort nicht unbedingt um die Ecke liegt. Irgendwann sind unsere Kinder keine Kinder mehr, da muss man loslassen (werde auch immer wehmütig dabei, aber ich übe schon fleißig;-)).
Was mir aber zu denken geben würde, ist die jetzige Situation. Für mich liest es sich, als würde sich deine Tochter sehr unwohl an ihrer jetzigen Schule fühlen. Hat sie einfach nur keine guten Freunde, oder wird sie dort gemobbt? Wenn ich mir vorstelle, dass sie sich noch drei Jahre lang unwohl fühlen soll, würde ich versuchen mit ihr eine Lösung zu finden (je nachdem wie schlimm sie es empfindet).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.