Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 23.05.2016, 22:18 Uhr

Los lassen

Hallo,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass es sehr traurig ist, dass deine Tochter so eine für sie unglückliche Schulzeit durchleben muss.
Lässt sich da gar nichts mehr machen?

Wenn sie meint, dass es ihr in Berlin oder München so viel besser gehen wird, ist das sicher ein Hoffnungsschimmer für sie.

Ob das dann wirklich alles so wird, kann man drei Jahre vorher überhaupt nicht sagen.

Aber deine Tochter wird bis dahin älter und reifer sein und du hast Zeit, das Loslassen zu üben.

Viele Kinder verlassen nach der Schule ihr Elternhaus und gehen weit weg.

Wenn deine Tochter volljährig und es finanziell möglich ist, liegt ihr Wegziehen nicht mehr in deiner Entscheidung.
Du solltest dich dann freuen, dass sie on ihrer Traumstadt ist.

Und wie hier schon geschrieben, innerhalb Deutschlands ist das doch wirklich nicht am Ende der Welt!
Von den unkalkulierbaren Risiken anderer Kontinente ganz zu schweigen...

Hier zieht es übrigens fast alle Abiturienten in die Ferne!

Deine Tochter wird das schon schaffen und daran wachsen! Und du wirst es auch schaffen.

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.