Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 24.05.2016, 18:11 Uhr

Tochter will nach Berlin od. München

Warum denn nicht?
Ich bin nach dem Abi zum Studieren 200km weit weg gezogen.
Und das war noch Glück, daß es so nahe war, es war die dichteste Uni von meinem Wohnort.
Die wandern, wo mein Studiengang angeboten wurde, waren um ein vielfaches weiter entfernt.

Das Nachbarsmädels fängt jetzt mit 17 eine Ausbildung 100km von hier entfernt an und zieht dafür auch aus.
Wenn das Kind es will und es finanziell machbar ist, ist doch alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.