Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 24.05.2016, 16:42 Uhr

Tochter will nach Berlin od. München

Ja , klar. Ich bin selbst direkt nach dem Abi nach Berlin gegangen. Ich wollte gar nicht weg, aber die ZVS hat mich dorthin zum Studium geschickt. Geschafft habe ich es trotzdem. Mein mittlerer Sohn will nach dem Abi, wenn er 18 wird, für 1 Jahr nach Australien. Das ist ja nun viel weiter weg und man kann auch bei Problemen mal nicht so einfach dahin wie nach Berlin. ich erlaube es trotzdem (bzw. kann ich einem 18-jährigen ja eh nichts mehr verbieten....).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.