Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 24.05.2016, 11:08 Uhr

Tochter will nach Berlin od. München

Du hast ja noch ein paar Jährchen, wer weiss, wie sie wirklich entscheidet!

Ich wollte auch immer weg, habe es nach der Ausbildung rund 4 km von meinem Elternhaus weggeschafft und seit einigen Jahren sind es 7 km. Ich bin also meiner Heimat treu geblieben!

Mein Sohn ist im gleichen Alter, NOCH will er hier studieren und mit seinen Kumpels eine WG gründen (auch nicht meine erste Wahl für ihn ;-)), aber sie sind dann erwachsen und wie schrieb hier jemand vor mir: Man muss irgendwann einfach seiner Erziehung vertrauen und die Kinder in die weite Welt lassen!

Ich verstehe dich, bin selbst eine Glucke, aber WIR müssen loslassen, anders wird es nicht gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.