Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 16.03.2015, 11:07 Uhr

Ist das normal????

@ Emmi67
Deine entspannte Haltung kann ich nur unterstützen. Vielleicht hat der Spruch "Pubertät ist dann, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden" doch nicht so ganz Unrecht.
Ich hatte mit meinem Ältesten zeitweise auch gefühlt eine wandelnde Handgranaten hier zu Hause, bis auch ich mich umstellen konnte vom Umgang mit einem Kind zum Umgang mit einem fast Erwachsenen.
Natürlich sind bestimmte Regeln auch weiterhin wichtig, was, das muss man aber dem Alter anpassen. Wenn sich die Kinder ernst genommen und nicht mehr als Kind behandelt sehen, wird der Umgang mit ihnen auch wieder einfacher.
Meine Jungen sind übrigens 17 und 15 Jahre alt. Wie die Pubertät bei Mädchen verläuft, sehe ich erst in ein paar Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.