Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Knuffelchen71  am 15.03.2015, 13:20 Uhr

Ist das normal????

wir hatten mit Sohn auch so einiges an Disskussionen...
Wollte er von Freitags auf Samstags woanders pennen oder in die Eislaufhalle dann durfte er nur gehen wenn sein Zimmer so aufgeräumt war wie ich das wollte.
> er musste kein Staub wischen oder fenster putzen aber seine Wäsche war auf rechts im Wäschekorb und es lagen keine Sachen mehr rum,leere Flaschen waren im Korb wo sie reinsollten<
In der Woche war es mir egal,wie das Zimmer aussieht,solange keine Teller rumstanden,die musste er spätestens am nächsten Morgen wegräumen.
Klamotten kaufen ,no way. da gab Theater.
auch aus den Hausaufgaben hab ich mich rausgehalten...hatte er seine hausaufgaben nicht,gabs den Anpfiff vom Lehrer.
Sohn hatte echt viele Freiheiten,hat sie aber auch nie ausgenutzt.
Nun ist er 17 macht seine Ausbildung und ist soweit ich es mitbekomme immer höflich und weiß sich zu benehmen.
Zeiten wann er heimkommen muss bekommt er längst nicht mehr
Wenn er in der Berufsschule ist sehe ich ihn 4 Wochen nicht,nur ein Wochnende ist er dann zuhause, und da muss ich ihm vertrauen.

Teenies sind so unterschiedlich...
Sohn von Freundin war als kleiner Bub immer lieb und nett und ist heute die reinste Katastrophe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.