Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 13.03.2015, 12:26 Uhr

Wusstet ihr das????

http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Schuelerin-aus-Kronshagen-inhalierte-Treibgas-Todesfall-in-Schleswig-Holstein

Die beiden Söhne wussten immerhin, dass man dafür eine Plastiktüte benutzt.
So exotisch wie es die Lehrer sehen ist das Problem also nicht.

Trini

 
2 Antworten:

Re: Wusstet ihr das????

Antwort von mrsrobinson am 13.03.2015, 17:59 Uhr

Hallo Trini,

ich wusste es nicht. Habe eben meine 14jährige Tochter gefragt, sie kennt das und hat in der Schule schon mitgekriegt, dass das welche machen. Also ist es scheinbar doch weiter verbreitet.

Gruß
mrsrobinson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts neues

Antwort von HellsinkiLove am 13.03.2015, 21:08 Uhr

das kursiert schon bestimmt 10 jahre durch die schulen,macht es aber nicht weniger schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.