Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 15.03.2015, 11:53 Uhr

Ist das normal????

Ja, das ist leider normal.


einmal bin ich damit so gut wie durch

bei der 2. (13) kommen ab und an bis jetzt solche Anwandlungen.
Im urlaub haben wir so nicht das Problem, da fährt sie gerne mit, (letztes Jahr waren wir in italien, da war nix mit W-lan, außer man ging in ein CAfe 2 km entfernt, es kostenlos W-lan gab, war auch kein Problem)

Zimmer sieht auch aus wie hulle, aber da muß sie dann von zeit zu zeit ran, da gibt es auch kein Pardon (z. Zt haben wir einen französischen ausstauschschüler da, bevor er kam, hat sie Picobello aufgeräumt, ohne das ich was gesagt habe

Es wird aber wieder besser !!!!

ich wünsch dir viele Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.