Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 16.03.2015, 21:59 Uhr

Ist das normal????

Hallo,
nein, da gibt es wohl Unterschiede. Normal finde ich das nicht, aber vielleicht auch nicht unnormal. Ich weiß, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber das ist mir egal, meine Tochter (13) wird immer erwachsener und pflegeleichter. Sie übernimmt freiwillig und ohne zu meckern einiges an Verantwortung und Arbeit (bringt ihren Bruder jeden Tag zur Schule und holt ihn 2-3 mal pro Woche auch wieder ab, kocht etwa einmal in der Woche das Abendessen, kauft manchmal ein, wenn noch etwas fehlt, räumt ihre Sachen weg, deckt den Tisch oder räumt ab,...), ist gut in der Schule, ohne dass ich mich um irgendwas kümmere, hat viele Freundinnen, noch die gleichen Hobbys wie schon lange, liest viel, macht gerne Sport, hat ehrgeizige Pläne für die Zukunft, ist aber keine Streberin.
Was sich verändert hat: Sie duscht häufiger, schminkt sich (nur dezent) und interessiert sich für Klamotten und Musik. Außerdem verbringt sie mehr Zeit als vorher mit ihren Haaren.
Manchmal hängt sie für meinen Geschmack etwas zu häufig vor dem Handy.
Streit haben wir eigentlich nie, aber schon mal unterschiedliche Meinungen.
Ich glaube, ich habe mit diesem Kind echt Glück gehabt, sie war schon immer sehr pflegeleicht und ich dachte lange Zeit, das dicke Ende kommt in der Pubertät, mittlerweile denke ich, es gibt kein dickes Ende und auch Kinder, die nicht schwierig sind.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.