Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felizia7 am 18.03.2015, 23:05 Uhr

ich glaube, Du schreibst über mich als ...

ich mal Teenager war (lange her).
Meine arme Mutter! Was sie aushalten musste..
Aber ich empfand mich nicht als bösartig. Eher als Person, die ihren eigenen Weg geht. Es waren halt andere Dinge wichtiger und alles was in die Quere kam (wie Ausflüge mit Eltren) wurde rigoros "beseitigt" bzw. abgelehnt.
Ich glaube, dass was Du mit deinen Tochter erlebst, ist ein normaler "Abnabelungsprozess".
Einfach in Ruhe lassen, damit Deine Tochter sich finden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.