Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 16.03.2015, 6:26 Uhr

Ist das normal????

Mein Oubertier wurde gestern 14 und ich kenne das was du schriebst auch.
immer mal wieder sind Phasen dazwischen wo sie ein ganz liebes Mädchen ist dafür kommen die anderen Phasen mitlerweile häufiger und auch sehr expolsionsgeladen.
Ihrem Hobby geht sie nach wie vor nach aber ihr Handy ist dennoch ihr bester Feund.
Hatte es nun 2 Wochen nicht da zur reperatur weg und nun werde ich es ihr zuteilen.
Geht nicht mehr anders.
Wir zwar hysterisch werden und kreischen aber da muß sie durch
Chaos kann sie auch anz gut verbreiten aber da sie weiß das ich dass so gar nicht mag muß regelmäßig aufgeräumt werden.
Klamotten und Make up hat sie auch nie genug.
Da es bei mir Nr 3 ist wo in die Pubertät kommt hoffe ich bei mir auf etwas mehr gelassenheit wie bei den beiden anderen.
Meine Große war eine wirklich harte Nuß da kommt die "Kleine" bisher nicht ran.
Viel Glück und durchhaltevermögen

PS:Die gemeinsamen Urlaube liebt sie aber nach wie vor und geht sehr gerne mit.
dieses Jahr darf eine Freundin von ihr mit so das sie jemand hat mit dem sie Spass haben kann denn mit 2 kleinen Geschwistern ist das glaub nicht so der hit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.