Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.03.2015, 13:19 Uhr

hahaha!!!

hatten wir erst am dienstag beim facetimen, kind1 konnte es nicht fassen, dass wir kind2 spätestens um 19.30 uhr bei freunden abholen oder liefern lassen.
ich weiß, dieses thema wird sie noch lange weiterverfolgen, um sich dann bitterst bei mir zu beschweren....
NOCH haben wir bei kind2 aber keine diskussionen, sie ist ja erst 10....

sie beschwert sich aber umgekehrt, dass sie schon in der 5.klasse alleine mit dem rad in die schule fahren MUSSTE und kind2 es nicht DARF.

also wias d'as machst, is vakeehrrrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.