Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.03.2015, 21:35 Uhr

Ist das normal????

Ja, finde ich so ziemlich normal- allerdings finde ich, du redest etwas abfällig von deiner Tochter. Mehr Verständnis wäre angesagt. Warum immer versuchen, den Teenie ins Familienleben zu integrieren? Einfach in Ruhe auf dem Zimmer lassen und nicht ansprechen. Meine Teenies sehe ich oft nur kurz beim Abendessen, aber je weniger ich mich aufdränge, um so eher kommen sie mal zu einem Gespräch. Urlaub ohne W-LAN ist natürlich ein No go- entweder anders buchen oder den Teeniefrust klaglos ertragen. Und sei mal ehrlich, auch wir würden uns über Geschenke/Geld freuen. Die Spur der Verwüstung, ja, die stört mich auch, mal mehr, mal weniger. Da bleibt nur, entweder selbst Ordnung schaffen oder ab und zu alle Kraft zusammennehmen und den Teenie zum Aufräumen zu zwingen (wobei letzteres so anstrengend ist, dass ich das nicht oft durchziehe). Aber Haare und Zahnpasta im Waschbecken sind in 1 Minute entfernt, das lohnt nicht als Aufreger. Hobbys aufgeben finde ich nicht schlimm, das passiert meist dann, wenn das Hobby eher von den Eltern ausging. Meine Kinder haben ihre Hobbies bis auf eins beibehalten, allerdings ist Gamen/Computern trotzdem das wichtigste Hobbie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.