Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 19.03.2015, 6:50 Uhr

Jep!

Ich denke, du hast auch das Buch " das Pubertier " gelesen?

Ich hab beim Lesen immer gedacht: woher kennt Jan Weiler meine Tochter?

Ich glaube es ist "normal"
Bei dem/der einen mehr bei dem/der anderen weniger.

Ich hatte im Patchwork Forum letztens auch eine ähnliche Frage, weil meine Tochter grade irgendwie schwierig ist. Von meinem Sohn kenn ich das nicht. Der war zu der Zeit allerdings in der Schule ein Problemfall.

Wie sagte meine Oma immer? Unter jedem Dach ein Ach! Ich glaube ja fest, dass die Natur die Pubertät erfunden hat, damit Eltern das Abnabeln leichter fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.