Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.03.2015, 11:58 Uhr

Ist das normal????

ich finde es nicht ungewöhnlich, kam bei uns gelegentlich auch so vor, kind1 wird bald 20.
die größten diskussionen gab es, auch von ihr jetzt humorvoll und im nachhinein betrachtet, um die ausgehzeiten.
über vieles andere konnte ich dann doch hinwegsehen, zb dass man wie bei einem kleinkind immer noch alles 1000x sagen muß....

("ausleihen" von meinen sachen, biomüll rausbringen, meldung daß fahrrad kaputt ist, rücksichtnahme auf andere mitbewohner und nicht sonntag morgens mit karacho die jalousien raufziehen, liste erweiterbar....aber wenn letztendlich aus dem pubertierchen ein so toller mensch geworden ist, dann verklärt sich vieles
auch wenn man sich doch noch manchmal die golfischfrage stellt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.