Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 16.03.2015, 16:35 Uhr

An alle, besonders Emmi

Danke nochmal für eure vielseitigen Antworten. Da bietet sich ja ein bunter Querschnitt.
Um das klarzustellen, dem Kabelschnitt ist einiges vorausgegangen. Mein Mann ist ein sehr ruhiger Mensch, um ihn dermaßen in Rage zu bringen, muss verdammt viel passieren. Sein Verhalten war eine logische Konsequenz ( es ging um exzessiven TV-Konsum und sehr unverschämtes Verhalten). Ich fand es absolut ok.
Emmi, ich bin schon meist sehr gelassen und nehme vieles mit Humor, allerdings kann ich nicht ganz so entspannt sein wie du,das geht mir zu sehr in Richtung antiautoritär. Ich selbst bin mit einigen Freiheiten auf der einen Seite, aber auch viel Konsequenz auf der anderen Seite aufgewachsen. Ich musste mich an bestimmte Regeln halten, dann wurde auch die Palette der Freiheiten erhöht. Absolutes Laissez-faire liegt mir nicht, dazu kann ich nicht stehen. Außerdem sind nicht nur mein Mann und ich betroffen, auch die kleinen Brüder leiden zuweilen ganz ordentlich. Manche Sachen kann ich so nicht hinnehmen, fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.