Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.03.2015, 14:07 Uhr

hahaha!!!

Das kleine Kind diskutiert auch nicht, was die Sache nicht unbedingt besser macht. Der geht eh so selten weg, daß ich vor lauter Freude, wenn er es dann doch mal macht, fast alles erlaube. Das bringt das große Kind dann ganz auf die Palme *seufz*.

Heute kommt KindKlein vom Firmwochenende und hat mir VERBOTEN, ihn am Bahnhof abzuholen. Mich erfreut die neugefundene Selbstständigkeit, daher befolge ich sein Verbot. Das große Kind behauptet, ich hätte sie damals gegen ihren Willen abgeholt. Ich habe Alzheimer, ich kann mich nicht erinnern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.