Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.03.2015, 12:07 Uhr

normal !!!

Ich glaube unsere sind seelenverwandt
allerdings schon unsere dritte, daher sage ich mir immer wieder

Kein Kind verhungert ( meine isst so mäkelig dass sie oft dann trocknes Brot nur nimmt weil alles ekelhaft ist)

Man kann Dinge anziehen bis sie kaputtgehen , meine Töchterlein hasst shoppen und mitbringen geht nicht, da immer das Flasche. Eines Tages geht sie nackt zur Schule

Geld findet meine auch nicht erstrebenswert, zum Aufräumen bestechen funktioniert nicht, also in Anbetracht der Shoppingallergie und des Taschengeldverzichtes ein sehr billiges Kind !

Solange die Leistumg in der Schule stimmt kann sie das Handy auch mit aufs Klo nehmen, nur zum Essen gibt es das nicht

Sport ist Paps Baustelle, heute hatten wir auch wieder Getobe, den zweiten Tag früh aufstehen ( 09 h wohlgemerkt ist unzumutbar) weil Hockeyspiele sind

Es wird besser - spätestens wenn sie ausziehen !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.