Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.03.2015, 19:42 Uhr

Du bist nicht allein

Hallo,

ob es normal ist, weiß ich nicht, Es scheint hier doch genügend relativ harmlos Pubertierende zu geben.

Ich allerdings habe auch eine Tochter zuhause, die der ganzen Familie oft das Leben schwer macht mit ihren unbeherrschten Launen, Tobsuchtsanfällen, grundlosem Streitsuchen und generellen Muffeligkeit.

Manchmal bin ich nur wütend auf sie und freue mich auf die Stunden, wo sie nicht da ist, manchmal mache ich mir auch wirklich Sorgen, wo das noch hinführen wird.
Sie ist nämlich schon 16, und da sollte bei ihr die Pubertät doch so langsam auslaufen.

Es ist wahrscheinlich einfach Charaktersache, wie die Zeit bis zum Erwachsenwerden im Elternhaus durchlebt wird,
Meine beiden anderen Kinder sind nämlich im Vergleich dazu harmlos, aber vielleicht wären deren Auftritte für andere auch schon ganz schrecklich.

Was hilft? Ich weiß es ja leider auch nicht. Natürlich hilft Gelassenheit und Humor - aber das ist bei vielen Szenen einfach nicht zu schaffen. Da explodiere ich dann und mache sicher alles noch schlimmer.

Ich wünsche dir deshalb einfach gute Nerven und die Hoffnung, dass der Spuk einmal ein Ende hat.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.