Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 31.07.2015, 8:52 Uhr

Ja, ich finde das auch immer sehr schade....

mir wurde mal gesagt, es sei "pervers" so lange zu stillen...
Da war ich echt ziemlich getroffen, es hat mich wirklich beleidigt.

Das Kind war zu dem Zeitpunkt zwar wirklich "schon" zwei Jahre alt. Aber sowas sagt man doch nicht.... seit diesem Tag habe ich niemandem mehr erzählt, wenn ich gefragt wurde, dass ich stille.
Ich habe es eh nie von mir aus erzählt, nur wenn das Gespräch mit der Frage danach kam....

Meine Große habe ich auch lange voll gestillt, die wollte auch nicht so recht essen. Mit 8 Monaten oder so hat sie dann mal angefangen einen Löffel zu probieren....
Mir hat das leider niemand gesagt, dass das völlig okay ist. Ich dachte, sie muss essen, wie es im Plan steht.... Niemand hat mich darüber aufgeklärt, wie es sein kann oder dass ich mich nicht sorgen muss.

Beim Kleinen dann 5 Jahre später war ich schon lockerer. Der hat dann auch fast 8 Monate voll gestillt. Aber da habe ich mir keine Gedanken gemacht, er wuchs und gedieh gut. Von daher keine Probleme.

Und wie gesagt, das lange Stillen habe ich dann halt nicht mehr erwähnt.

Ich könnte mich ehrlich gesagt immer ziemlich aufregen und hineinsteigern, denn Stillen ist nichts Besonderes. Es ist normale Ernährung des Säuglings.

Ach, ich reg mich heute nicht weiter auf.... ich fahre morgen für 2,5 Wochen nach Kroatien. Shcöen Zeit Euch.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.