Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 02.08.2015, 22:12 Uhr

Baby noch keine 8 Monate alt - schon die ersten Kommentare

Hallo,
also zur Ausgangsfrage (zum Ks werde ich mich natürlich nicht äußern, hab da auch so meine Meinung [geändert]). Du bist die Mutter und wirst wohl selbst wissen was dein Kleiner mag und gut für euch beide ist. Also somit ist die SMS deiner "Freundin", m.E. nach hinfällig. Selbst wenn du 12 Monate voll stillst, hat niemand so eine niederträchtige Frage zu stellen. Ich bin auch offen, dass wir wieder mal Vollstillen, und glücklicherweise noch keinen negativen Kommentar gehört. Wenn einer kommt, frage ich auch mal ob es normal ist einem Kind unter einem Jahr Saft/Wasser aus einer Flasche zu geben. Die Flasche/ Sauger ist nur ein Ersatz... Wüsste nicht ob sich die betreffenden Personen darüber schon mal Gedanken gemacht haben? Kind 2 hab ich im Kiga (bis fast 2 Jahre, zu Hause bis knapp ü 3 gestillt) beim Abholen auch noch dort gestillt und "nur" dämliche Blicke geerntet. Teilweise aber auch Zuspruch - und der hat mich sehr in unserem Handeln unterstützt - mehr als das negative. Also ignoriere die SMS und wenn sie dich darauf anspricht, frag sie welche Gründe denn dagegen sprechen ihn voll zu Stillen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.