Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.07.2015, 14:24 Uhr

Am besten wir verstecken uns gleich im Keller zum Stillen!

Genau. Wenn mich blöde Kommentare dazu stören/nerven/beleidigen etc., dann rede ich mit der betreffenden Person halt nicht mehr darüber.

So halte ich es auch mit einem guten Bekannten, mit dem ich in fast allen Belangen auf einer Wellenlänge liege. Bei einem Thema schießt er mMn aber total verblendet übers Ziel hinaus. Dieses Thema ignoriere ich bei ihm inzwischen und werde es garantiert nicht von mir aus auf den Tisch bringen. Er ist da zu weit von mir weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.