Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2015, 22:10 Uhr

Baby noch keine 8 Monate alt - schon die ersten Kommentare

Ich kann das Gejammere ueber die ach so boesen Kommentare irgendwelcher Dritter bald nicht mehr hoeren/lesen! Na und? Wenn man das nicht brauchen kann, dann haengt man es eben nicht so an die grosse Glocke, was man tut, sprich, man sagt halt nicht, dass man noch (voll) stillt. Wenn man das betreffende Thema aber erwaehnt (irgendwo her muss die Freundin ja wissen, dass Du noch so gut wie voll stillst), dann muss man auch damit rechnen, dass sich daraus in irgendeiner Form ein Dialog entspinnt, und wenn es per sms ist, und dass vielleicht das, was die andere Person sagt/schreibt, nicht unbedingt das ist, was man selbst so gerne hoeren/lesen moechte. Und wenn man wo möglich noch in der Lage ist, etwas selbstkritisch zu sein, dann geht man in sich und über legt, ob vielleicht sogar an dem einen oder anderen Gesagten etwas dran sein kann ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.