Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 31.07.2015, 22:31 Uhr

Baby noch keine 8 Monate alt - schon die ersten Kommentare

hmmm... wie das gemeint war, kann man ja höchstens dann beurteilen wenn man diese person kennt. dann auch nur eingeschränkt, zumal es per sms war. wie die botschaft bei dir ankam, das ist aber denke ich vor allem abhängig von eurem sonstigen verhältnis. habt ihr viele meinungsverschiedenheiten? wie groß ist die offene oder unterschwellige konkurrenz etc.

ich würde vermutlich per sms höchstens irgendeinen quatsch antworten. zb dass du ihn voll stillen willst bis er sich bei dir schnitzel mit pommes bestellt. oder dass dir seine meinung zu dem thema leider unbekannt ist, weil er sich zu dem thema noch nicht geäußert hat. oder halt je nach dem wie die freundin so drauf ist, irgendwas witziges auf ihre person zugeschnittenes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.