Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.07.2015, 14:18 Uhr

Baby noch keine 8 Monate alt - schon die ersten Kommentare

Natürlich sage ich etwas, wenn jemand mir totalen Mist erzählt. Ich sage im (privaten) Gespräch auch meine Meinung. Aber ich bringe ein Thema nicht von mir aus grundlos auf den Tisch, wenn ich weiß, dass es außer Streit nix bringt.
Mit Leuten, die bei wichtigen Themen so krass von meiner Einstellung abweichen, halte ich aber erst gar keinen Kontakt. Und als "Freund" könnte ich niemanden bezeichnen, der ausländerfeindlich ist oder beispielsweise seine Kinder schlägt.

Mein Posting war eigentlich auch gar nicht direkt auf das AP bezogen sondern auf die Antworten darauf.
Dass man sich mit Gleichgesinnten austauscht oder auch mal jammert, finde ich okay. Dafür ist doch so ein Forum da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.