Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.07.2015, 14:13 Uhr

Baby noch keine 8 Monate alt - schon die ersten Kommentare

Hier am Ausgangs Post stört mich das Jaemmerliche, Selbstbemitleidende, was ich herauslese (ja, das ist subjektiv, Du findest das selbstverständlich nicht). Im KS-Forum (wenn das nunmal schon auf dem Tapet ist ....), in dem ich eigentlich eher seltener lese und noch viel weniger schreibe, fand ich, in dem Faden, in dem wir beide geschrieben haben - da gibt es nur einen, falls sich jemand selbst ein Bild machen will -, Deinen Ton schnippisch und latent aggressiv und insgesamt (genau so wie teils auch den Inhalt Deiner Posts) unangemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.