Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 31.07.2015, 8:54 Uhr

Am besten wir verstecken uns gleich im Keller zum Stillen!

Drehen wir den Spieß doch mal um: wenn's dich so furchtbar nervt, dann lies es nicht!

und auf so überflüssiges Kommentare können wir hier sicher verzichten. Wofür haben wir denn ein Forum? Um uns auszutauschen wenn uns was beschäftigt? Oder um uns anzuzicken? Also echt, sowas von daneben!

Und zu deinen "Vorschlägen": sie soll nicht mehr drüber reden dass sie stillt damit's kein Kontra gibt? Ist das dein Ernst?! Ist ja ne super Einstellung , schonmal was von Rückgrat gehört? Ich glaub wir können hier alle selbst ganz gut mit den negativen Äußerungen zum Stillen umgehen, deswegen kann man sich trotzdem drüber austauschen, dass man die Ablehnung der anderen schade findet. was hat das mit Rumgejammere zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.