Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 30.07.2015, 20:46 Uhr

Baby noch keine 8 Monate alt - schon die ersten Kommentare

Ja, am Besten einfach nicht mehr drauf eingehen, das nehm ich mir auch immer vor (klappt leider nicht immer). Es ist wirklich schade dass der Großteil unserer Gesellschaft so ein unnatürliches Verhältnis zum Stillen hat, ich hab vor 2 Tagen aus dem gleichen Grund einen Post geschrieben ("so schade"). Meine Kleine ist 7 1/2 Monate und ich muss mir Kommentare anhören weil ich noch nicht abgestillt habe!!!! "Aber du musst doch gar nicht mehr stillen!" - sowas kann ich echt nicht mehr hören. Warum soll ich denn abstillen, wenn mein Kind noch zu 80% von Milch ernährt wird? Um ihr dann Ersatzmilch zu geben?! Was ist das für ne Logik??

Stillen ist sowas schönes, und praktisch und billig und einfach die natürliche Form der Ernährung und trotzdem muss man oft erklären WARUM man stillt. Was für eine Frage. Es ist echt traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.