Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.07.2015, 12:30 Uhr

Baby noch keine 8 Monate alt - schon die ersten Kommentare

Mir gefallen Dein Ton und Deine Art zu schreiben auch nicht ... Aber damit kann und muss man leben ...

Im uebrigen ist fuer mich das Stillen die normale und natuerloche Ernaehrungsform fuer einen Saeugling mindestens im ersten Lebensjahr, und die spontane, vaginale Geburt ist fuer mich die normale, natuerliche "Geburtsform".

Im KS-Forum gibt es tatsaechlich Userinnen, die sich sehr fuer den (Wunsch)KS einsetzen, m.E. in uebertriebener Weise, wobei man auch zugeben muss, dass zumindest die eine, die wohl auch Du meinst, ziemlich gut informiert zu sein scheint. Auf der anderen Seite meldest Du Dich ja auch immer vehement pro vaginale Geburt zu Wort, was, sagen wir es mal so, auch nicht immer so super ankommt ...Strafrechtliche Relevanz kann ich auf beiden Seiten nicht erkennen. Schliesslich sind ja die Fragestellerinnen auch erwachsene, selbstständig denkende Frauen (oder sollten es zumindest sein), die ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen koennen und eigene Entscheidungen treffen koennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.