Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine23 am 09.02.2010, 19:21 Uhr

Abstillen: Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen abgestillt und meine Brust ist auch wirklich relativ leer gewesen. Hab zwar ein paar kleinere "Knoten" bekommen, aber die Brust hat nicht gespannt. Nur jetzt fangen diese kleinen Knoten an bei Berührung weh zu tun: IST DAS NORMAL??

Bitte um Erfahrungen!

Danke!
Liebe Grüße, Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

angst vor Abstillen

hi ihr lieben bin ein wenig ratlos!!! Stille nur noch wenig zwar still ich nur noch abends um 9 so ca. 20min bis sie einschläft. Nachts wacht meine Maus 2 mal auf und möchte dann auch die Brust.... Jetz meine Frage, ich würde gerne Abstillen aber meine Angst ist das sie ...

von mammina84 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo! Jetzt brauch ich mal dringend einen Rat von euch die auch stillen, ich weiss einfach nicht mehr weiter! Mein Sohn ist 10 Monate alt. Bisher haben wir morgens 1x, mittags 1 x, zum einschlafen 1 x und nachts 1-2 x gestillt. Letzten Freitag wurde ich am Kreuz (am ...

von sothoni 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen, wie?

Hallo zusammen, ich stille meine zweite tochter nun seit 5 monaten, 4 monate davon voll. seit einem monat bekommt sie brei (mittlerweile morgens mittags abends), weil sie mit 4 monaten so alle 1-2h an der brust trank... auch nachts. nur ist das mit dem brei nicht besser ...

von moni_77 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

bitte um Ratschläge, möchte nun Abstillen..

Hallo zusammen, mein Sohn ist nun 15 Monate alt und wird immer noch gestillt. Nun möchte ich aber abstillen, da mir leider im moment nicht besonders gut geht, er wacht nachts ziemlich oft auf und möchte an die Brust, aber bin wirklich ziemlich fertig, hoffe, dass es mit dem ...

von Nuray-Can 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen bei Unterernährung

Hallo zusammen, ich bin eher eine stille Mitleserin, aber jetzt habe ich ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Heute wurde beim KiA festgestellt, dass unser Sohn (16mon) nur 8 Kilo wiegt. Dass das zu wenig ist, ist mir klar. Jetzt wird er tagsüber zum ...

von Mami180908 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen - Gläschen statt Brust

Unser Kleiner ist nun 6 Monate und wir haben begonnen, die erste Mahlzeit durch Gläschen zu ersetzen. Wenn er anschließend angelegt wird, trinkt er aber immer noch ganz normal (Menge). Wann lässt man die Brust komplett weg? Wenn er nicht mehr mag oder versucht man es ...

von Jimmy30 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abszess - abstillen, OP, mit einer Brust stillen??? Hilfe!!

hallo, ich hoffe, mir kann jemand Rat geben, der ähnliches erlebt hat. Mein Kleiner ist nun fast 5 Wochen alt und ich hatte von Beginn an Probleme mit der rechten Brust, weil ich soviel Milch habe (hatte). Nun habe ich schon die zweite Brustentzündung (rechts), die ...

von Alamo 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen - wie lange dauerts bis keine milch mehr kommt .. ?

hallo! ich habe nun ganz ganz langsam abgestillt. seit dem 30.12.09 ist die milchbar geschlossen :) allerdings kommt immer noch milch, wenn ich drücke. weh tut nichts.... wie lange dauerts denn bis die milch komplett weg ist und was soll bzw kann ich tun? trinke nun ...

von lovely 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Wer von euch hat Erfahrungen damit oder es schon hinter sich? Nach tagelangen Probieren, habe ich beschlossen, meinen Kleinen nicht mehr anzulegen. Er nimmt meine Brust einfach nicht an, da ich Schlupfwarzen habe und mit diesem Gummihütchen, was man sich über die Brustwarze ...

von Glücksbärchen 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Muss man nach dem Abstillen mit künstlicher Babynahrung..

..weiter machen? Also angenommen meine Tochter würde mit 8 Monaten abgestillt werden. Müsste ich dann noch eine künstliche Milch kaufen? Man sagt ja, das Milch im ersten Lebensjahr das Hauptnahrungsmittel ist. Kann ich denn nicht einfach Milchbreie mit Vollmilch anbieten, ...

von unserbaby09 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.