Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuray-Can am 18.01.2010, 21:45 Uhr

bitte um Ratschläge, möchte nun Abstillen..

Hallo zusammen,

mein Sohn ist nun 15 Monate alt und wird immer noch gestillt. Nun möchte ich aber abstillen, da mir leider im moment nicht besonders gut geht, er wacht nachts ziemlich oft auf und möchte an die Brust, aber bin wirklich ziemlich fertig, hoffe, dass es mit dem schlafen dadurch besser wird. Habe aber ehrlich gesagt ein bisschen Angst, da er nur an der Brust einschläft und wenn irgendwas ist, sich an der Brust beruhigen lässt. Es wird mir natürlich sehr schwer fallen, habe sehr gerne gestillt, aber es ist jetzt die Zeit gekommen, deshalb bitte ich um eure Erfahrung, wie ich es am besten machen kann.

vielen dank schonmal vorab für euro mails.

lg
Nuray-Can

 
2 Antworten:

Re: bitte um Ratschläge, möchte nun Abstillen..

Antwort von huehnchen69 am 19.01.2010, 9:41 Uhr

Hallo Nuray-Can,

Besteht die Möglichkeit, dass dein Partner die Nachtschicht übernimmt?
Sowohl das nächtliche Stillen, als auch das Einschlafstillen, haben sich meine beiden Kinder abgewöhnt, als ich auf Dienstreise war, als sie zwischen 1 1/4 und 2 waren. Das hat wohl sehr gut geklappt.

Herzliche Grüße, und dir gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Ratschläge, möchte nun Abstillen..

Antwort von Nuray-Can am 21.01.2010, 22:16 Uhr

vielen DAnk für deine Antwort, habe auch gedacht, dass mein Mann es übernehmen soll.. mal gucken, hoffentlich klappt es bei uns auch :)))))


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.