Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30 am 17.01.2010, 10:34 Uhr

Ergebnis Angst

Hallo an Alle,

danke nochmal für Eure Beiträge. Habe gestern abend mal das Standard-Stillhütchen wieder genommen als ich meine Maus gestillt habe. Heute morgen habe ich nach 4 Stillmahlzeiten das Gefühl, mehr Milch zu haben.Nehme jetzt auch das Stillkissen,das sie bequemer liegt. Heute morgen ist sie richtig zu frieden eingeschlafen. Bin total stolz auf sie.
Denke jetzt geht es bei uns aufwärts.
LG sabine

 
1 Antwort:

Re: Ergebnis Angst

Antwort von efuma am 17.01.2010, 18:25 Uhr

Super, weiter so, und laß dich nicht von irgendwelchen "Fachleuten" (zu denen ich auch Kinderärzte zähle) verunsichern. Mir hat man auch immer erzählt, dass mein Sohn zu zart ist, die beiden anderen reifgeborenen Kinder ebrnfalls, nur meine Freundin, selbst vollstillende Kinderärztin sah das gelassener, und mir ging es deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nachtrag Thema Angst

Hallo, Meine Maus hatte ja Geburtsgewicht 2695g. Laut U2 2485g.Laut U3 2700g. Bei der Hebamme einen Tag vor U3 2820g.Die Kinderärztin war erschrocken wie zart sie ist. Nun sollte ich im Untersuchungsraum sie stillen. Nach ca.30min wog sie meine Maus nochmal.Da hatte sie nur ...

von strandkrabbe30 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Habe Angst es nicht zu schaffen

Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem. Meine Kleine wird am Montag 4 Wochen alt. Sie kam mit einem Gewicht von 2695g auf die Welt. Im Kreißsaal wurde sie mir auch schnell angelegt. Was auch gut klappte. Die Stunden die ich noch im KH blieb,klappte es nicht sie anzulegen. ...

von strandkrabbe30 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Zahnen

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ein wenig meine Angst nehmen oder von euren Erfahrungen berichten. mein Kleiner ist zwar erst 3,5 Monate alt, aber ich habe jetzt schon furchtbare Angst davor ihn zu stillen, wenn er Zähne bekommt /hat. Dabei bin ich so froh, dass es endlich ...

von Wunschkind2008 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Stillen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Überall lese ich, wie schön es sein soll zu stillen und wie viele von euch gar nicht damit aufhören wollen. Eigentlich müsste ich mich ja davon überzeugen lassen, aber es bewirkt bei mir sogar das Gegenteil und ich ...

von Kerstin1 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Abstillen!! bitte lesen, brauche erfahrungen

guten abend ihr lieben, mein sohn ist nun fast 5 monate alt und ist im moment mitten in der zahnungsphase(zähne schon im zahnfleisch zu sehen). kurze stillinfo; - amir trinkt immernoch alle 2 stunden und nachts 1 mal.da er mitten in der zahnungsphase steckt trinkt er ...

von zeinab271088 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Beim vierten Kind wieder Stillversuch und Angst das es wieder nicht klappt

Hi ihr, ich bekomme in 6 Wochen mein viertes Kind, die anderen sind 6,5 jahre fast 5 und fast 3 jahre alt. Bei der ersten hat das stillen super geklappt, ich war damals aber zu jung (19) und ungeduldig und fand das flasche geben schöner und hab nach 2 wochen abgestillt. ...

von baldmamavonvier 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Habt Ihr keine Angst ...

... dass sich Eure Babys abstillen, wenn Ihr íhnen Mumi aus der Flasche gebt? Meine Kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt und ich möchte noch lange stillen. Aber wenn man tatsächlich mal weg gehen möchte wäre Mumi aus der Flasche natürlich praktisch. Danke für Eure ...

von roti120392 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst wegen zu wenig Milch

Hallo, wir haben eine sressige Stillwoche hinter uns. Bei mir ging die Milch zurück. Normalerweise ißt meine Tochter 3 1/2 Monate alt immer eine Seite nur abends vor dem schlafen beide. Sie trinkt 5 Mal und schläft nachts ca. 11 Stunden durch. Letzte Woche habe ich teilweise ...

von nadja+ 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Stillen!

Hallo! Ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe! Ich bin in der 31. woche schwanger, möchte eigentlich gerne stillen, weil ich weiß wie wichtig das fürs Baby ist. Und ich möcht auch länger als ein paar Wochen durchhalten, und möglichst auch bis zum 2. Lebensjahr. ...

von Zwergle_44 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Habe Angst das ich abstillen muß

Hallo, habe seit 2 Tagen richtig Schmerzen in einer Brustwarze, heute ist es so schlimm das ich nicht aus dieser Seite trinken lassen kann. Meine KLeine ist jetzt 8 Monate und wird bisher noch nachts gestillt. Sie wacht alle 1-2 Stunden auf und braucht die Brust zum wieder ...

von schnuff1974 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.