Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 03.07.2015, 9:54 Uhr

Update zur Jobsuche Kind mittel - ich bin echt pappesatt

Hallo,

gerade, weil eine Berufsanfängerin wenig verdient, möchte sie natürlich Vollzeit arbeiten, damit sie etwas mehr Geld zur Verfügung hat. Außerdem hat sie Zeit dazu. Später mit Familie ist Teilzeit eine andere Sache. Außerdem ist es eine Frechheit, 30 Stunden in Aussicht zu stellen und dann nichts mehr davon wissen zu wollen. Ich wäre ja so etwas von angefressen. Hoffentlich sieht es deine Tochter etwas anders als ich. Dann soll sie einfach einmal anfangen und schauen, wie es sich entwickelt. Wundern brauchen die sich nicht, wenn sie dann schneller wieder weg ist, als sie schauen können. Ich würde mir auch gleich wieder etwas Anderes suchen, wenn sich da nicht bald die Möglichkeit zur Erhöhung der Arbeitsstunden bieten würde.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.