Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 02.07.2015, 17:42 Uhr

Update zur Jobsuche Kind mittel - ich bin echt pappesatt

Nun ja, wenn es aus finanziellen Gründen noch ein Mini-Job sein muss gibt es auch anderes als die Kasse bei Netto.
Viele Fitness- und Freizeitclub suchen z.B. Erzieherinnen für den Bereich Kinderbetreuung, da geht es vorrangig auch um Zeiten, in denen eine normale Kita geschlossen hat.

Für den Anfang muss es dann halt vielleicht so sein. Wichtig finde ich, dass die Lücke zwischen Ausbildung/Studium und Beruf nicht zu groß wird. Und sie kann dann in Ruhe "in festen Händen weitersuchen". Macht sich in jedem Fall im Lebenslauf besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.