Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 03.07.2015, 11:11 Uhr

Update zur Jobsuche Kind mittel - ich bin echt pappesatt

Boah, dieses Anlocken und dann die Bedingungen ändern finde ich auch hammerhart und unverschämt. Da kann man sich dann gleich denken, wie die auch sonst mit Personal und deren Anliegen umgehen.
Ich hätte direkt die Genehmigung für eine Nebentätigkeit außerhalb einer 0-6 Kita verlangt - eben als Kompensation für die fehlenden Stunden.

Neben Jugendzentren gibt es im sozialen Bereich ja auch noch die Hausaufgabenbetreuung, Kernzeitbetreuung in den Schulen und sehr gut bezahltes Babysitten in den Randzeiten, über Nacht (!) und am Wochenende.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.