Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.07.2015, 11:07 Uhr

ich muss das auch garnicht sein

Wir sind auch schon oft umgezogen aus beruflichen Gründen meines Mannes aber ich bzw wir haben das immer freiwillig mitgemacht.

ich bin der feind der Zeitverträge und stehe dazu, auch der ungewollten Teilzeit,
aus meinen beruflichen Mitarbeitererfahrungen heraus,
auch wir hatten Phasen in denen wir zwei Teilzeitkräfte auf eine Vollzeitstelle nehmen mussten wenn einer vollzeit ausschied.
Grund ist immer den Arbeitgeber flexibler zu machen
und die Menschen die dahinterstehen werden vergessen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.