Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.07.2015, 13:47 Uhr

schön wenn Deine Kinder das machen

Den Arbeitsmarkt kennenw ir gut
da wir be Bekannte im Arbeitsamt haben
auch hier der Rat, nehmen und weitersuchen
weil eben so viele suchen und nichts finden.

Klar kann man nach München ziehen,
für ein WG Zimmer 800.- ausgeben und nach 6 Monaten Probezeit auf der Strasse sitzen-
Nebenbei bemerkt die südlichen BL stellen unsere anfangs garnicht ein weil das System der Ausbildung ein anderes ist
ehe man da Fuß fasst sollte man Berufserfahrung haben mit der man punkten kann

Von mir aus kann sie hier gerne wohnen bleiben
unser Haus ist groß
bis sie ne andere Stelle hat wird sie das auch tun.

Ich hätte mir mit meinen Anwärterbezügend amals auch keine Wohnungin freiburg leisten können
gut dass mein Mann ( damals noch Verlobter) mir die mitbezahlt hat

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.