Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 29.06.2015, 16:07 Uhr

gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Hallo
die gängigen Farben kriegt man ja im Discounter etc. zusammengepackt. Aber in der Schule wollen sie immer auch braun u. orange.

Hat die irgendein Supermarkt o. Discounter im günstigen Mehrfachpack?

viele Grüße

 
9 Antworten:

Re: gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Antwort von Julie am 29.06.2015, 21:34 Uhr

Es gibt immer ein paar Farben, die man in diesen Multipacks nicht findet. Die muss man dann notfalls einzeln kaufen.
Letztes Jahr hatte Lidl mal ein Multipack mit Pink, türkis und hellorange. Das war das exotische, was ich gefunden habe. Braun habe ich bisher - wenn überhaupt - einzeln gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Antwort von Nani2701 am 29.06.2015, 21:51 Uhr

hab eben bei Facebook gelesen, dass im Mehrfachpack bei Lidl braun drin sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rossmann - gibt es die hier bei uns

Antwort von JuPaHe am 30.06.2015, 11:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Antwort von Herbstsonne30 am 30.06.2015, 11:40 Uhr

An der weiterführenden Schule schreiben sie bei Euch noch Farben vor?

Bei uns nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Antwort von Maxikid am 30.06.2015, 11:49 Uhr

Diese Hefte sind doch gar nicht teuer. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Antwort von Christine70 am 30.06.2015, 12:21 Uhr

Bei uns ist das auch immer so gewesen, daß grundsätzlich zwei farben dabei waren, die man nur einzeln im schreibwarengeschäft kaufen konnte. meist waren es A4-umschläge im Rosa oder Lila und schnellhefter in Orange und Schwarz. Die fand ich bisher in keinem Mehrpack.

ich hab mich dann auch immer geärgert, weil der 10er Pack Schnellhefter hier gerade mal 1,99 euro kostet und ein einzelner schon 1,49 (

Auch mit den heften war das immer so. Da war grundsätzlich ein heft dabei, welches man mit sicherheit nicht in discounter bekommt. einmal war es ein Blankoheft mit rand *örgs* Blanko gibts, aber nicht mit rand. und wir durften die ränder auch nicht von hand einzeichnen.

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bei Lidl fündig geworden!

Antwort von RR am 30.06.2015, 19:26 Uhr

Hallo
danke für die Tipps!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.06.2015, 19:34 Uhr

Hallo,

solltet ihr ein Rofu Kinderland haben, da gibt es die meisten Farben. Aldi Süd habe ich gerade heute den Newsletter bekommen, hat ab Montag, den 06.07.2015 Schulbedarf im Angebot. Bei Schnellheftern gehe ich keine Kompromisse mehr ein. Da kaufe ich nur noch die Leitz. Da kostet zwar einer € 1,99 bei Rofu, aber das lohnt sich echt. Meine Tochter hat im ersten Schuljahr, ich meine 3 mal neue Schnellhefter gebraucht, dann haben wir die Leitz gekauft und siehe da, die hat sie dann ab Mitte 1. Klasse bis Ende 2. Klasse gehabt. Für die dritte Klasse haben wir dann wieder neue gekauf und die hat sie dann bis jetzt in der vierten Klasse gehabt. Das ist unter dem Strich dann schon günstiger wie die billigen Schnellhefter.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Solltest du kein Rofu haben, kannst du die Schulsachen auch bei www.mifus-de bestellen. Das gehört zu Rofu dazu.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Antwort von mutti6 am 08.07.2015, 8:42 Uhr

Hier bei Müller, 19 Cent das Stück und diverse Farben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.