Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.07.2015, 7:54 Uhr

Ines, von der Logik auch normal

und bei uns ist das auch üblich dass man einen Nebenjob erstmal anzeigen muss und der AG das auch ablehnen kann
aber wenn ich ne halbe Stelle quasi nur vergebe und sage, nicht anderswo hin
was soll der Mensch dann machen, Netto an die Kasse ?

Sie wird nun anfangen, schauen wie es sich entwickelt
hoffen dass wenn der Kiga aufgebaut ist ( der eröffnet ja erst)
und sich alles einspielt sie mit den Stunden ggf noch hochkann, ggf wird ja eine schwanger, weiss man ja nie.
Mit Fragen nach Nebenjobs soll sie sich die erste Zeit zurückhalten, ich finde nicht dass das einen guten Eindruck macht.

Nun ist erstmal Urlaub angesagt, in 2 Wochen liegen wir zusammen am Strand und trinken Cocktails *ggg*
der letzte Urlaub aus unserer Kasse, den kann sie noch unbeschwert geniessen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.