Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 03.07.2015, 8:32 Uhr

ja ist leider so

Ich arbeite auch in einem sozialen Beruf, med. Fachangestellte.
Auch 25 Stunden, gut bin auch nohc St.kl. 5, aber netto ist bei mir nicht mal 1000 Euro drin....

Meiner Meinung nach verdienen Erzieherinnen und Kinderpflegerin definitiv viel zu wenig. Für diese große Verantwortung, für den Job, dass sie die Kinder mittlerweile ja "miterziehen" (denn häufig fehlt es bei manchen Kindern ja an grundsätzlicher Erziehung) und sich den ganzen langen Tag um 25 Kinder oder mehr kümmern, sind sie deutlich unterbezahlt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.