Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 03.07.2015, 10:56 Uhr

Ich finde es nicht überzogen

Natürlich darf das nicht auf Dauer so sein, aber es ist ihr ERSTER Job und sie ist jung. Du aber tust so, als müsste sie sofort eine Vollzeitstelle auf Lebenszeit bekommen. Nein, muss sie nicht! Fände ich auch äußerst langweilig. Soll sie das mal ein bis zwei Jahre machen und in der Zwischenzeit wird sich schon was anderes finden - wenn sie flexibel ist. Aber aus Deinen Kommentaren lese ich heraus, dass Du zumindest es nicht bist und schließe daher mal auf die Tochter.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.