Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.06.2016, 18:15 Uhr

naja, also das würde hier nie und nimmer reichen was du aufgezählt hast;-)

Also Klopapier bei euch empfinde ich mehr wie reichlich. Bei 2 Klogängern und einem Windelträger verbrauchen wir auch nicht mehr wie 1 Rolle in der Woche. Und soooo teuer ist auch 3lagiges Klopapier nicht. Wenn ihr 6 oder mehr Leute seit, ok, dann evtl nachvollziehbar, aber sonst erscheint mir das auch viel.

Rest schwankt bei uns. Aber ich würde auch sagen, Hygienartikel mit allem drum und dran und sicherlich nicht das preisgünstige knacken wir nicht mal die 25 € Marke. Windeln allerdings mal außen vor. Und das obwohl hier einiges an Wäsche durch geht, wir regelmäßig duschen/baden und auch sonstige Körperhygiene betreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.